Dies ist eine private Website der Familie Kämmer, die sich auf private und familiäre Inhalte beschränkt und fällt somit nicht unter die europäische DSGVO bzw. Impressumspflicht.

 

 

Keine Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme

 

Im Falle von wettbewerbsrechtlichen, domainrechtlichen, urheberrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Wir garantieren, dass zu Recht beanstandete Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen erhoben

 

 

Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt der auf meiner Homepage verlinkten Seiten

 

und mache mir den Inhalt dieser Seiten nicht zu eigen. Links zu externen Anbietern stellen lediglich eine Empfehlung zum Zeitpunkt des Verlinkens dar. Auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe ich keinen Einfluss. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.